Hot Stories

So hält die Liebe: Candice Swanepoel verrät ihr Beziehungsgeheimnis

Von Julia am Dienstag, 7. April 2015 um 09:57 Uhr
Eigentlich wollen wir doch alle das Gleiche: Eine lange, glückliche Beziehung! Und dafür gibt's einen ganz einfachen Trick, den Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel kürzlich verriet!

Wer kennt es nicht: Die ersten ein bis zwei Jahre einer Beziehung ist man schrecklich verliebt und in den Augen blitzen kleine Herzchen. Doch setzt man die rosarote Brille erst mal ab, beginnt die bittere Realität: Der Alltag! Nicht jede Beziehung übersteht kleine oder große Streitereien und häufig ist nach einiger Zeit Schluss. Dabei hätte es sooo schön sein können!

Doch wie man die anfängliche Verliebtheit aufrecht erhält? Das verriet jetzt Supermodel Candice Swanepoel (26) - und sie muss es ja wissen, denn schließlich ist sie mit ihrem Freund Hermann Nicoli bereits seit zehn (!) Jahren zusammen und noch immer glücklich.

Ihr Beziehungstrick ist keine Zauberei, sondern super einfach: Man sollte möglichst viel Zeit getrennt voneinander verbringen! So würde man sich nämlich häufig vermissen und Sehnsucht sei schließlich etwas Gutes. Klingt ziemlich logisch! Wie wär's also mal wieder mit Kinoabenden unter Freundinnen? Oder einem spontanen Wellness-Wochenende für Sie ganz allein?

Das erholt und hält die Beziehung frisch!