Hot Stories

So heiß ist Selena Gomez in ihrem neuen Video zum Song "Fetish"

Von Martyna am Donnerstag, 13. Juli 2017 um 14:50 Uhr

Selena Gomez Song "Fetish“ ist endlich da und wir lieben ihn!  

Selena Gomez weiß genau, wie man einen Hype erzeugt: Fans warteten gespannt auf ihren Song "Bad Liar", den sie sehr medienwirksam mit zahlreichen Instragram-Posts bewarb und aus dem sie ein großes Geheimnis machte. So passierte es diesmal auch bei ihrer zweiten Single "Fetish" des neuen Albums. Jetzt veröffentlichte Selena endlich den Track, inklusive Video!

Selena Gomez "Fetish" feat. Gucci Mane

In einem Interview mit Ryan Seacrest verriet die 24-Jährige: "Die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen ist heutzutage so kurz, also wollte ich einen Song machen, der wie kein anderer im Radio klingt." Die zierliche Sängerin haucht sinnlich ins Mikrofon und besingt darin einen Schwarm, der sie unwiderstehlich findet. Können wir verstehen!

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Zu der Singleauskopplung aus ihrem kommenden Album, nach dem Hit "Bad Liar" der auf YouTube bereits 90 Millionen Aufrufe hat, gibt es bereits ein Video, das einen Ausschnitt von Selenas Lippen zeigt, wie sie den Song singt. Jetzt wird noch ein weiteres erwartet, in dem die Songstress sicherlich wieder in atemberaubenden Outfits zu sehen sein wird, von denen wir uns einige Look-Ideen holen können. Gerade konnte man auf der Seite selenascloset.com nämlich bereits ähnliche Kleidungsstücke, wie das Girlfriend von The Weeknd in der Vergangenheit trug, nachshoppen und wir können es kaum erwarten, wie sich die brünette Beauty in ihrem neuesten Projekt präsentiert. Man merkt, nicht nur Selenas Musik sorgt für Hypes, auch die künstlerische Umsetzung und ihr Style sorgen für Aufregung auf dem gesamten Globus! 😏

Auf dem Visual sieht man sie in einem senfgelben Kleid, geradem Bobschnitt, weißen Sneakern und Papiertüte mit einem schönen Weichzeichner-Filter. We love! ❤️

Wir freuen uns jetzt schon auf das Album und suchen in der Zwischenzeit jemanden, der zu unserem Fetisch werden kann…

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.