Hot Stories

So hot! Jennifer Lawrence posiert nackt mit Riesen-Boa

Von laura.sodano am Samstag, 7. Februar 2015 um 16:00 Uhr
Ist das etwa ihre Antwort auf den Nacktfoto-Skandal? Für die Zeitschrift Vanity Fair posiert Jennifer Lawrence jetzt im Eva-Kostüm mit Riesenschlange. Ziemlich hot, wie wir finden!

Vor Kurzem noch hat Jennifer Lawrence (24) sich wahrscheinlich gewünscht, sie hätte nicht nackt vor einer Kamera posiert. Hacker hatten im letzten Jahr private Nacktbilder der Schauspielerin – und einiger anderer Kolleginnen – geklaut und im Netz veröffentlicht.

Nun schlägt JLaw aber die fiesen Diebe mit ihren eigenen Waffen. Für die Vanity Fair hat die Schauspielerin nämlich noch einmal hüllenlos vor der Kamera gezeigt – dieses Mal ganz professionell versteht sich. Passend zum Dschungel-Ambiente hat sich Jennifer für den richtigen Hingucker gleich noch eine Riesen-Boa geschnappt, die sich verführerische über ihren Körper schlängelt.

Die Bilder sind bereits im Juli 2014 auf einem Privatanwesen in den Hollywood Hills entstanden. Vorlage für das Shooting, für das Starfotograf Patrick Demarchelier (71) zuständig war, ist eine Fotostrecke mit Nastassja Kinski (54) aus dem Jahr 1981.

Und Jennifer? Die hat sich laut Aussage des Magazins ziemlich wacker geschlagen und sich eigentlich nur dann kurz unwohl gefühlt, als die Schlange sich verdächtig ihrem Nacken genähert habe.

Na, den kurzen Nervenkitzel waren diese Bilder wohl allemal wert! Für uns das bisher heißeste Shooting des Jahres!