Hot Stories

So innig zeigt sich Bella Hadid mit ihrem Neuen

Von Martyna am Mittwoch, 14. Juni 2017 um 10:28 Uhr

Bella Hadid hat eine Weile gebraucht, bis sie über ihren Ex The Weeknd, der seitdem happy mit Selena Gomez ist, hinweg gekommen ist. Doch scheint sie wieder auf Wolke 7 zu schweben…

Topmodel Bella Hadid war in den vergangenen Monaten die wohl begehrteste Single-Frau im Business. Doch nun sieht es ganz so aus, als hätte Gigis jüngere Schwester einen Neuen und wir kennen ihn bereits als Bad Boy: Jordan Barrétt! Nachdem die Zwei schon zusammen in einem Nachtclub feierten und am Tag darauf lässig im Big Apple unterwegs waren, zeigten sie sich jetzt innig in New York.

Doch das selbst erfolgreiche Male-Model ist kein Kind von Traurigkeit und zeigt regelmäßig auf seinem Instagram-Account, wie sehr er sein Leben "genießt". Kürzlich war der Australier beispielsweise ganz schön heiß mit unserem aktuellen Covergirl Anna Ewers in New York unterwegs

Spielt Jordan Barrétt nur mit Bella Hadid?

 

 

Der 20-Jährige hat eine lange, prominente Dating-Historie: Suki Waterhouse, Lara Stone, Paris Hilton, L‘Oréal Gesicht Barbara Palvin knutscht er öffentlich auf Instagram und von Justin Biebers Exfreundin, Hailey Baldwin und ihm gibt es zahlreiche Kuss-Beweise. All diese und sicher noch weitere Schönheiten sollen in den Genuss seiner, sagen wir mal "Aufmerksamkeit", gekommen sein – und das mit seinen jungen Jahren… 😱

Sogar mit Schwesterchen Gigi Hadid soll es beim Tommy Hilfiger-Shooting ganz schön flirty geworden sein, doch das scheint sie nicht zu stören. Die Schwestern sind dafür bekannt, dass sie in Männersachen ziemlich entspannt sind, immerhin ist Gigi auch mit Bellas Ex-Freund The Weeknd befreundet.

Bella und Jordan: Das neue Traumpaar?

Bella hat den Bad Boy Barrétt wohl gezähmt bekommen. In New York genießen die beiden gerade eine kleine Auszeit und lassen uns alle daran teilhaben. Paparazzo erwischten die beiden, wie sie zusammen im Bett kuschelten und zusammen Selfies machten. Auf dem Balkon ging die Fotosession dann weiter und das Grinsen der Lovebirds sagt doch schon alles oder nicht?

Und Jordan geht sogar noch einen Schritt weiter und macht seine Romanze zu Bella fast schon Instagram-offiziell – auf seinem Account postete er Bilder von einem gemeinsamen Ausflug auf einer Yacht. Auch wenn noch andere Freunde dabei sind, ist es doch auffällig, dass die beiden immer nebeneinander sitzen. Wir würden es der 20-Jährigen wünschen, dass sie mal wieder auf Wolke 7 schwebt. 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!