Hot Stories

So lästert Kim Cattrall über Jamie Dornan!

Von Susan am Mittwoch, 11. März 2015 um 11:11 Uhr

Jamie Dornan in 50 Shades of Grey - der Traum vieler, vieler Frauen. Aber nicht von Kim Cattrall! Nicht nur als Samantha in Sex and the City sagt sie direkt ihre Meinung - auch im echten Leben...

Seit 50 Shades of Grey kennen - zumindest alle Ladys - Jamie Dornan (32). Er spielt den sadistischen Millionär Christian Grey und ist dabei ziemlich oft ohne Shirt zu sehen (kann sich ja auch sehen lassen). Völlig unbeeindruckt ist allerdings Schauspielerin Kim Cattrall (58).

Jamie Dornan ist für sie kein richtiger Mann

Nicht nur als Samantha aus Sex and the City hat sie richtig ihre Meinung gesagt. Auch privat ist Kim Cattrall direkt. Auf Jamie Dornan von Usmagazine.com angesprochen sagt sie: „Männer sollten wie Männer aussehen." Armer Jamie, trotz Fitnesswahn nicht männlich genug?

50 Shades of Grey wird sie sich deswegen auch nicht ansehen. „Vielleicht ist es mein Alter, aber für mich sieht er einfach nicht wie ein richtiger Mann aus."

Naja, Jamie ist ja auch gute 26 Jahre jünger als Kim. Vielleicht bekommt sie da schon eher Muttergefühle für Christian Grey?