Hot Stories

So lustig! Adele photobombt die Bilder ihrer Fans!

Von Julia.Carevic am Samstag, 13. Februar 2016 um 11:46 Uhr
Gerade, als wir dachten, dass Adele nicht noch sympathischer und cooler werden könnte (mal ehrlich, irgendwann ist ja mal Schluss!), stießen wir auf dieses super witzige Video – unbedingt anschauen!

Dass Adele einen Sinn für Humor hat, bewies sie uns ja schon mehrere Male – schließlich sang sie bereits bei der begehrten Carpool-Karaoke mit James Cordon mit und erlaubte sich mit einigen Adele-Imitatoren einen Spaß. Doch jetzt dachte sich die Sängerin gemeinsam mit dem britischen Talkmaster Graham Norton eine ganz besondere Aktion aus:

Während Fans Fotos mit ihrem „Skyfall“ Oscar machen durften, schlich sie in den Hintergrund und posierte hinter den, natürlich unwissenden, Leuten und überraschte sie am Ende mit witzigen Einzeilern a là „Hello, it's me“ – wie cool!

Hach, ein bisschen neidisch sind wir ja schon, wir würden Adele einfach sooo gerne mal treffen! Das ganze Video können Sie hier sehen: