Hot Stories

So lustig reagiert Jennifer Lawrence auf Facebook

Von Judith am Dienstag, 10. November 2015 um 11:12 Uhr
Ups, Jennifer Lawrence soll sich nach dem Gang zum WC nicht die Hände waschen?! Igitt! Aber wir können beruhigt sein...so räumt die Schauspielerin mit den Gerüchten auf.

Ohje, da hat sich Jennifer Lawrence (25) aber wieder in eine heikle Situation manövriert! Die Schauspielerin hatte in einem Interview zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" mit MTV behauptet, sich nach dem Besuch des Badezimmers nicht die Hände zu waschen. Urgh! Auf der folgenden Presse Tour zum Film habe sie ständig fragen zu ihrer Hygiene beantworten müssen.

Doch auf Facebook räumte die Schauspielerin jetzt mit den Gerüchten auf! „Ich sagte zu MTV dass ich meine Hände nicht waschen würde weil ich Josh und Liam schocken wollte und habe letztendlich die ganze Welt angeekelt. Natürlich wasche ich mir die Hände, nachdem ich auf der Toilette war! (ich kann nicht glauben dass ich mich in solch eine Situation gebracht habe, in der ich das sagen muss.) Jedenfalls musste ich, von all den Gerüchten über mich, dieses aus dem Weg räumen."
 
In dem Video dazu beweist Jen, dass sie doch auf ihre Hygiene achtet...zumindest wenn es sich wirklich um eine Toilette handelt...
 
 

From Jen!

I hate talking to the Internet but I can't get asked another question about my hygiene on this press tour. I told MTV I didn't wash my hands after going to the bathroom because I was trying to gross out Josh and Liam and I ended up grossing out the world. Of course I wash my hands after going to the bathroom! (I can't believe I've put myself in a situation where I even have to say that.) Anyway with all the rumors I've ever heard about myself this is the one I really had to put to rest. -Jen

Posted by Jennifer Lawrence on Montag, 9. November 2015