Hot Stories

So reagierte Darya auf ihr Aus bei Germany's Next Topmodel

Von Julia am Montag, 11. Mai 2015 um 10:34 Uhr
Endspurt bei GNTM: Schon am kommenden Donnerstag steigt das große Finale - doch ohne Darya! Das 22-jährige Model musste bereits gestern ihre Koffer packen. Ihre Reaktion auf das Aus war nicht wirklich überraschend...

Seit gestern stehen Heidis Finalistinnen fest: Neben Anuthida, Vanessa und Katharina (deren Finaleinzug wir bereits prophezeiten) sicherte sich auch Ajsa einen Platz. Somit ist Darya das einzige Model, das sich im Halbfinale verabschieden musste - wirklich traurig scheint sie über die Entscheidung aber nicht zu sein.

In einem Interview nach der Halbfinale-Show äußerte sich die Blondine zur Kritik der Jury nämlich gewohnt zickig: „Die können mich gerne kritisieren, aber ich find's lachhaft.“ Ähm, bitte? Na hoffentlich hat das nicht ihr künftiger Arbeitgeber gesehen... Dabei betonte die 22-Jährige doch, dass es auch nach dem Aus bei GNTM steil nach oben gehen soll: Auf ihrem Weg möchte sie sogar die vier Finalistinnen überholen. 

Mh, wir sind gespannt...

Daryas ganze Reaktion können Sie hier noch einmal sehen: 

 

Wie denkt Darya über ihr Aus?

Posted by Germany's next Topmodel on Sonntag, 10. Mai 2015

 

Themen