Hot Stories

So romantisch verbrachten die Promis den Valentinstag

Von Martyna am Mittwoch, 15. Februar 2017 um 16:59 Uhr

Du brauchst Inspirationen für den nächsten Valentinstag? Wir haben uns mal umgeschaut, was die Promi-Pärchen am Tag der Liebe so unternommen haben und mit welchen süßen Nachrichten sie ihre Lover überrascht haben.

Selena Gomez & The Weeknd

 

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

Die neuesten Turteltäubchen konnten ihren ersten gemeinsamen Valentintstag nicht zusammen verbringen, doch die "Hands to Myself"-Sängerin hat ihrem Schwarm trotzdem einen tollen Tag bereitet. Weil der "Starboy"-Interpret am 16. Februar Geburtstag hat, mietete Sel mal eben einen ganzen Laden in Hollywood, dort konnte er mit all seinen Kumpels so richtig abfeiern – mit Videospielen!  

Miley Cyrus & Liam Hemsworth 

 

@liamhemsworth & I wish you a VERY loveyyyyy V-Day

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Die frisch Verheirateten verbrachten den Valentinstag, wie gewohnt, mit viel Humor. Miley ließ ihren Gatten in das Herzkleid reinphotoshoppen und wir müssen zugeben: der Dress steht dem Schauspieler ausgezeichnet!  

Jennifer Lopez & ??

 

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Hmm, Jennifer Lopez ist doch wieder Single, oder doch nicht? Dieses Meer an Rosen postete die "Shades of Blue"-Darstellerin und Drakes Ex-Freundin auf Instagram. Leider verrät die Schönheit nicht, von wem sie diese süßen Grüße bekam…

Gwen Stefani & Blake Shelton 

 

#happyvalentinesday gx

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani) am

Seitdem ihr Ex-Mann Galvin Rossdale eine Affäre mit dem gemeinsamen Kindermädchen hatte, datet das "No Doubt"-Mitglied den Country Sänger Blake Shelton. Und der scheint nur Interesse an den Lippen seiner neuen Flamme zu haben. Seht ihr Girls, selbst nach dem größten A***loch kann es wieder bergauf in Sachen Liebe gehen.  

Gigi Hadid & ihr Shirt 

© Splash News

Es ist sicherlich nicht einfach ein Promipaar zu sein, denn wegen all der Termine auf der ganzen Welt kann es gut passieren, dass der Angebetete nicht in der selben Stadt ist. Gigi möchte trotzdem zeigen, wie verrückt sie nach ihrem Beau Zayn Malik ist und führt ihn deshalb einfach auf ihrem Shirt spazieren.  

Die Kardashians

Es muss ein schöner Tag im Hause der berühmtesten Familie der Welt gewesen sein, so viele Paare wie es dort gerade gibt. Kylie verbrachte den Tag in New York mit Tyga, Schwester Kim Kardashian kuschelte mit Ehemann Kanye und auch Khloé ist wieder happy mit dem Basketballer Tristan Thompson. Stolz zeigt sie auf Snapchat ihre Blumenausbeute: ein Strauß von Schwester Kourtney, natürlich von ihrem Schatz und auch Kourts Ex (oder doch der aktuelle?) Freund Scott Disick hat an seine langjährige Schwägerin gedacht!  

Barack und Michelle Obama 

Wir gucken einmal schnell hin und dann sofort wieder weg, denn beim zu langen Anblick des Strand-Füssel-Fotos der Obamas schmilzt unser Herz!

Präsident Trump

So feiert Obamas Nachfolger nämlich den Tag der Liebe. Mit einem alten Foto seiner Amtseinschwörung vor einem Monat, auf dem er seine Frau Melania nicht einmal ansieht. So sieht wahre Liebe aus, alles andere wäre "Fake News"…