Hot Stories

So schnell kann's gehen: Matthias Schweighöfer sucht Frau

Von GRAZIA am Dienstag, 27. März 2012 um 15:54 Uhr

Kaum Single ist Schauspieler Matthias Schweighöfer wieder auf Frauensuche. Allerdings braucht er keine zum Pferde stehlen, sondern „eine Blondine mit ein bisschen mehr Busen“.

Der Auserwählten wird zwar keine Beziehung, aber eine Rolle in Schweighöfers neuem Film versprochen. Der neue Streifen soll, ausgerechnet nach der Trennung von Ehefrau Ani, „Schlussmacher“ heißen.

Wie in seinem letzten Film „What a Man“ wird Multitaskingtalent Matthias die Hauptrolle spielen und parallel dazu Regie führen. Den Casting-Aufruf startete der Neu-Single mittels Youtube-Botschaft.

„Wir suchen eine Frau zwischen 18 und 25. Sexy, womöglich blond, vielleicht ein bisschen mehr Busen. Eine richtig tolle Eule einfach.“

Für alle, die es wagen wollen. Die Szene spielt im Park liegend auf einer Picknickdecke und die Aufgabenstellung ist simple, denn folgender Satz ist zu sagen:

„Hey du, willst du einen Aperol-Spritz oder einen Sekt vielleicht?“

So lauten die Worte zum Erfolg! Danach bitte schnell auf Matthias Schweighöfers Facebook-Seite posten!

Nicht lange warten, denn welche von uns würde nicht gerne auf ein Glässchen Sekt bei Matthias Set vorbeischauen?

Los Mädels, das ist eure Chance!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!