Hot Stories

So schwer hat es Kim Kardashian mit Sohn Saint West

Von Leonie am Mittwoch, 27. Januar 2016 um 10:43 Uhr
Kim Kardashians Glamour-Momente sind vorerst vorbei, denn sie hat aktuell mit ganz anderen Problemen als der Frage nach dem neusten It-Accessoire zu kämpfen... lesen Sie selbst!

Erinnern Sie sich noch an Kendall Jenners (20) Telefonstreich letzte Woche? Als sie ihrer Schwester am Telefon erzählt, sie sei schwanger, hätten wir wirklich eine andere Reaktion erwartet! Stattdessen erzählt Kim (35) ganz offen, wie sie mit der aktuellen Situation zu kämpfen hat.

Heute ist nicht der Tag, ich habe vielleicht eine Stunde geschlafen, weil North die ganze Nacht wach war und ich (Saint) alle zwei Sekunden gestillt habe, mein Tag war wirklich verrückt und ich hatte keinen Schlaf, und ich möchte sterben, und ich fühle mich wie oh mein Gott, es ist SO hart...“

 

Ops, da ist aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden - Kim scheint es ja wirklich schlecht zu gehen. Kein Wunder, seit der Geburt im Dezember haben wir (fast) nichts von ihr gehört und warten immer noch seeeehnsüchtig auf ein komplettes Bild von Söhnchen Saint. Geduld ist einfach nicht unsere Stärke...