Hot Stories

So sexy verabschiedet Kylie Jenner sich von Boyfriend Travis Scott

Von Martyna am Freitag, 2. Juni 2017 um 14:46 Uhr

Kylie Jenner hat einen neuen Freund, Rapper Travis Scott, und zeigt allen, wie happy sie mit ihm ist.  

Rapper und Kardashians sind mittlerweile zu einer unschlagbaren Kombi geworden. Kendall liebt A$AP Rocky, Kim ist happy mit Kanye West und auch die jüngste im Bunde, Kosmetik-Guru Kylie Jenner, deren erste eigene Reality-Show bald erscheinen wird, liebt einen Musiker. Travis Scott ist nun bereits seit der Trennung von Dauerboyfriend (und Rapper) Tyga im April an der Seite der 19-Jährigen. Dass die zwei happy sind, hat das Couple uns in Boston bereits bewiesen, umso schwerer sind Abschiede, wenn der Terminkalender mal wieder ruft.

Kylie Jenner liebt Travis Scott

Der "Goosebumps" -Interpret, der kürzlich nach einem Auftritt von der Polizei festgenommen wurde, weil er das Publikum angestachelt habe, die Bühne zu stürmen und die Sicherheitshinweise zu missachten, war zu Besuch bei Kylie in ihrem Hidden Hills Anwesen in der Nähe von Los Angeles. Die neuen Bilder zeigen das Paar, relaxed in Sportklamotten, wie sie sich innig umarmen.

Travis Scott liebt Kylies Po!

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliepictures) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von HOT 97 (@hot97) am

 

Aber huch, was sehen wir denn da? Travis gönnt sich noch schnell einen letzten Grabscher an das berühmte Hinterteil seiner Freundin, der in der engen Leggins besonders gut zur Geltung kommt. Kylie, die gerade eine weitere Kollektion ihrer Lipkits gemeinsam mit ihrer Schwester Khloé lancierte, umarmte ihren Travis innig, was Ex Tyga sicher nicht besonders freuen wird. Süß, wie die beiden, genau wie wir Normalos, den Abschied mitten auf der Straße zelebrieren und jeden letzten Moment gemeinsam genießen. Scheint, als wäre die Jungunternehmerin happy – immerhin gab es noch keine negativen Schlagzeilen des neuen It-Pärchens und die häuften sich zu Zeiten von Kyga (Kylie+Tyga) zu genüge.

 

Vielleicht verfolgt der "Keeping up with the Kardashians"-Star aber auch eine ganz andere Strategie, nimmt sich Schwester Kim, wie schon bei der rappenden Männerwahl zum Vorbild und behält Privates mehr für sich.

 

 

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.