Hot Stories

So sieht es in Kylie Jenners Pop-Up Store aus

Von Martyna am Montag, 12. Dezember 2016 um 10:05 Uhr

Am Wochenende war es endlich soweit: Der Pop-Up-Store von Kylie Jenner öffnete seine Türen und ließ die Ströme an Fans herein. Wie cool die junge Businessfrau ihr Herzensprojekt eingerichtet hat, seht ihr hier. 

Der Hype um ihre Lipkits, ihren Style und ihre Person nimmt kein Ende. Darum standen am vergangenen Wochenende auch hunderte Kylie-Fans vor dem neu eröffneten Pop-Up-Store und warteten auf die Öffnung der Türen um Kosmetik, Merchandise und Co. zu shoppen. 

Andrang vor dem Pop-Up-Store 

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Kardashian-Schwester dieses Foto mit den Worten:  "Das Imperium. Es ist alles für euch." Kylie bewies schon vor einigen Wochen, dass sie in der Planung und Dekoration die Hosen anhat. Nach harter Arbeit erstrahlte der Laden dann in der Topanga Westfield Mall im Kylie-Look: 

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Eine Wand aus Lipkits

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Das Highlight des Ladens ist ohne Zweifel die riesige Regenbogen-Wand mit Lippenstiften! Von Nude bis zu einem dunklen Violett ist für alle Kosmetik-Fans etwas dabei. Außerdem standen T-Shirts, Hoodies und weitere Merch-Artikel sowie Handyhüllen mit dem Logo ihrer Marke "Kylie Cosmetics" zum Verkauf. 

Wer es in der nächsten Zeit nicht nach L.A. schafft, kann versuchen auf der Website eines der beliebten Teile zu ergattern. Hier gehts zum Merchandise und zur Seite mit den Lipkits geht es hier lang

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

 

Happy Birthday @xtina !!!!!!

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am

Nach dem Eröffnung-Event ging es für Kylie übrigens zur Geburtstagsparty von Christina Aguilera. Anscheinend hat ihr das diesjährige Halloween-Kostüm so gut gefallen, dass sie es direkt noch einmal tragen wollte und ging als dirty X-Tina zum Event…