Hot Stories

So stylish sind unsere deutschen Schauspielerinnen!

Von Susan am Montag, 22. Juni 2015 um 11:37 Uhr
Was uns am Wochenende durch den Kopf ging als wir die Lola, den Deutschen Filmpreis 2015, noch mal Revue passieren ließen? Wie stylish sind bitte unsere deutschen Schauspielerinnen (und viele auch noch in deutschen Designer-Dresses)! Für die besten Red Carpet Outfits stehen wir in Deutschland ja leider nicht gerade – diese Looks von Emilia Schüle, Heike Makatsch, Aylin Tezel und anderen Schauspiel-Ladys können sich aber doch wirklich sehen lassen! Hier sind die Top-Looks vom Filmpreis Red Carpet!
Zur Übersicht
Emilia Schüle (in Lala Berlin) stahl der Lola die Show Aylin Tezel im coolen Grafik-Look Wow! Katharina Schüttler in Burberry Prorsum Lavinia Wilson sexy im Hosenanzug des Pariser Labels Pallas Jessica Schwarz All-White in Erdem Jella Haase in Kilian Kerner und mit Schmuck von Piaget Heike Makatsch im Sixties-Dress von &Other Stories Sibel Kekilli sah in Kaviar Gauche einfach so hübsch aus
Themen
Lola,
Deutscher Filmpreis,
Emilia Schüle,
Schauspielerinnen,