Hot Stories

So süß! Cara mit ihrem Neffen Atticus

Von Mirjana am Montag, 30. Juni 2014 um 09:40 Uhr

Sieht aus, als wenn Cara Delevingne (21) schon mal üben möchte. Jetzt postete das Topmodel Bilder mit ihrem winzigen Neffen Atticus – wir sind hin und weg.

Cara Delevigne gibt dem süßen Atticus das Fläschchen und sieht dabei erstaunlich routiniert aus. Man sieht dem Model an, wie bezaubert sie von dem Sohn ihrer Schwester Chloe ist. Der Kleine wurde am 10. Juni geboren und die ganze Familie ist total vernarrt in den süßen Nachwuchs mit dem ungewöhnlichen Namen "Atticus Ned Delevingne Grant". Das Kind von Chloe und ihrem Mann Edward Grant kam nach 18 Stunden Wehen. Puh, ganz schön lange. Aber Chloe ist wohl auf und ihre Schwestern Cara und Poppy ganz begeistert von dem süßen kleinen Mann.

Cara ist ganz verliebt in ihren süßen Neffen

Tante Cara postete „I Love Atticus“ #whydoistilllooklikeababy. Auf dem Bild sieht die 21-Jährige selbst noch sehr jung aus. Erst vor wenigen Wochen sorgte sie für Schwangerschaftsgerüchte, als sie sich mit Babybauch zeigte. Allerdings stellte sich schnell raus, dass sie nur Werbung für Umstandsmode gemacht hat.

 

Cara kann sich jetzt erst mal an ihrem zuckersüßen Neffen üben, vielleicht bekommt sie dann auch Lust auf ein Baby.

 

Themen
Chloe Delevigne