Hot Stories

So süß! Channing Tatums Liebeserklärung auf Instagram

Von Judith am Dienstag, 19. Januar 2016 um 16:06 Uhr
Hach, wir dachten, wir könnten Channing Tatum gar nicht noch mehr lieben. Doch jetzt beweist er uns, dass er nicht nur charmant ist, sondern auch in Sachen Fotografieren so einiges drauf hat...

Auch wenn sie sich beim Lip Sync Battle einen harten Kampf um die Playback-Krone geliefert haben - im echten Leben sind Channing Tatum (35) und Ehefrau Jenna Dewan (35) ein absolutes Dreamteam. Jetzt machte Channing ihr auf Instagram eine echt süße Liebeserklärung und beweist uns damit, dass er auch noch das Zeug zum Fotografen hat! 

Channing postete nämlich gleich zwei (mega!) Fotos seiner Frau, die er selbst mit seiner Leica Q Kamera aufgenommen hat. Und wir müssen schon sagen: „Hut ab", denn die Bilder sind wirklich superschön! 

Doch mit seinen Kommentaren hat er uns erst so richtig zum Schniefen gebracht (Achtung Ladys, Taschentücher bereithalten...): „Es ist nicht schwer ein schönes Bild dieses zauberhaften Wesens zu machen." Und: „Wäre sie nicht gewesen, hätte ich niemals meinen Weg gefunden, geschweige denn wäre darauf geblieben (...). Für mein Licht. Ich Liebe dich."

Hach...müssen wir noch mehr sagen?

 

 

It's not hard to take a beautiful picture of this magical creature. But I thought this one was special. #leicaQ

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am