Hot Stories

So süß: Chris Hemsworth über seinen schönsten Moment mit Tochter India

Von Judith am Montag, 7. Dezember 2015 um 10:56 Uhr
Weil es noch nicht genügend Gründe gibt für den australischen Schauspieler Chris Hemsworth zu schwärmen, sprach er jetzt übers Vater-Sein und seine Tochter India... und wir waren sofort hin und weg!

Nein, wir übertreiben nicht! Das was „Thor"-Schauspieler (und super Hottie) Chris Hemsowrth (32) über seine Tochter India sagt, ist herzergreifend schön! In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Parade sprach der 32-jährige Australier darüber, wie es ist Vater zu sein und was seine Tochter mit seinem „schönsten Moment des Lebens" zu tun hatte. 

„Letzte Woche waren wir mit dem Auto unterwegs und meine Kleine saß mit mir auf der Rückbank. Ich war echt müde und ich lehnte mich rüber und legte meinen Kopf in ihren Schoß, ohne wirklich drüber nachzudenken. Es war eine 40-minütige Fahrt und ich wollte einfach ein bisschen die Augen zu machen. Und sie fing an meinen Kopf zu tätscheln und durch ihren Schnuller einen Lied zu singen", erzählt der 32-Jährige. „Ich weiß nicht mal welches Lied es war... ich sah zu meiner Frau rüber, die vorne saß, und sie hatte Tränen in den Augen." 

Ooh, wie süß! Aber es geht noch weiter...

„Alle Welt denkt, dass wir als Eltern die Zeit damit verbringen, unsere Kinder zu schützen. Ich aber glaube, dass sie uns beschützen", führt er fort. „Der Moment als mein Kopf in ihrem Schoß lag und sie für mich sang, da hatte ich diese Eingebung, so 'Wow, sie kümmert sich um Dad und das ist ihr Job'. Wissen Sie? Und das war solch eine Freude. Oh, es gibt nichts besseres. Das war der glücklichste Moment meines Lebens." Hach...