Hot Stories

So süß! Die ersten Schritte von Prinz George

Von Susan am Montag, 21. Juli 2014 um 11:00 Uhr
Kurz vor seinem ersten Geburtstag zeigt George wie groß er schon ist. Laufen? Kein Problem! Bis vor kurzem musste Mama Kate noch Händchen halten, jetzt geht's schon ganz ohne Hilfe.

Taps, taps, taps - die Arme sind noch für die Balance ausgestreckt. Der kleine Prinz George (fast 1) kann schon ganz ohne Mama Kate laufen! 

Das Royal Baby läuft!

Nicht nur uns versüßt dieses süße Foto den Start in die Woche - auch die Briten feiern die ersten Schritte ihres kleinen Prinzen. The British Monarchy postete das Foto auf Facebook mit den Worten „Look who's walking!". Folge: über 360.000 Likes und fast 16.000 teilten das süße Pic. 

Unser Tipp gegen schlechte Laune am Montagmorgen? Gaaanz viele Baby George Fotos anschauen. Von uns kam da heute auch schon der typische Oma-Spruch: „Wow! Ist der aber groß geworden!" Ertappt! 

Morgen feiert George übrigens seinen ersten Geburtstag. Wir hoffen auf ganz viele süße Birthday-Bilder!

Bild: Getty Images

Themen
erste Schritte,
kann laufen,
läuft,