Hot Stories

So süß! Die Fotos von Prinzessin Estelle und Leonore

Von Susan am Freitag, 25. April 2014 um 09:40 Uhr
Schlechte Laune? Diese zuckersüßen Fotos, die Prinzessin Madeleine von den Mini-Prinzessinnen teilte, ändern das ganz schnell.

Die Fotos, die Prinzessin Madeleine auf Facebook veröffentlichte, sorgten nicht nur bei uns für spontane „Oh wie süß!"-Ausrufe. Darauf zu sehen: die beiden kleinen Prinzessinnen Estelle und Leonore zusammengekuschelt im Bett - alles ganz in Weiß.

Diese kleinen weißen Spitzenkleidchen und die Schleife im Haar von Estelle - süßer könnten die beiden wohl nicht aussehen. Hach...

Besonders schön ist aber auch die Bildunterschrift: „Eine Cousine ist ein Freundin fürs Leben". So zärtlich wie Estelle mit Baby Leonore umgeht, glauben wir das sofort. Nur schade, dass die beiden Spielkameradinnen so weit entfernt wohnen. Chris O'Neill und Madeleine leben ja weiterhin in New York - ziemlich weit weg von Schweden.

Wir sind auf jeden Fall ganz verliebt in die Mini-Prinzessinnen und freuen uns auf weitere süße Fotos!

Themen