Hot Stories

So süß ist Blue Ivy Carter

Von Arzu am Donnerstag, 16. Januar 2014 um 12:05 Uhr

Am 07. Januar 2013 feierte die kleine Blue Ivy Carter ihren zweiten Geburtstag! Klar, dass Beyoncé und Jay-Z eine riesen Party für ihre kleine Prinzessin geschmissen haben. Mit dabei: Tiger und Affen aus dem Zoo, eine riesige Prinzessinen-Torte und Kinderschminken! Beyoncé und Jay-Z hatten eine Menge Spaß, fast noch mehr als ihre Tochter Blue. Das ganze Spektakel sehen Sie in unserer Galerie.

Zur Übersicht
Geburtstagsparty mit Mama Beyoncé und Destiny's Child Tante Michelle Williams Ein besonderer Anlass - dafür hat sich Familie Carter schick gemacht! Es gab sogar ein Feuerwerk für Blue Ivy Und natürlich Partyhüte! Natürlich gab es auch eine große Torte Auch Affe und Tiger waren als geladene Gäste auf der Party! Beyoncé freute sich über das Kinderschminken genauso sehr wie die Kleinen Das fertige Ergebnis: Schmetterling und Blume Happy Birthday! Beyoncé und Blue Ivy beim Versteckspiel Wie schön! Jay-Z und Blue Ivy genießen ihren Urlaub Am Strand mit Queen B lässt es sich aber auch gut aushalten Blue Ivys Auftritt als Fashionista Beyoncé und Blue Ivy Daddys Liebling Mit zwei Jahren ist Blue Ivy schon ein kleiner Star Von Jay-Z wird sie liebevoll Beyoncé und Blue Ivy beim ausgelassenen Spielen Entspannen mit Mama Beyoncé Beyoncé und Blue Ivy - kleine Ähnlichkeiten... Aber die Kleine kommt eindeutig nach ihrem Vater... Spielplatz-Spaß mit Mama Beyoncé Beyoncé und Blue Ivy am Meer Queen B's ganzer Stolz Entspannende Momente im Urlaub