Hot Stories

So süß ist Gigi Hadids Liebeserklärung an Zayn Malik

Von Judith am Donnerstag, 21. Januar 2016 um 10:20 Uhr
Awww! Wenn das nicht die ultimative Liebeserklärung der Generation Smartphone ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Denn so bewies Gigi Hadid jetzt ihre Liebe zu Zayn Malik...

Das Leben als Mega-Model à la Gigi Hadid (20) ist ganz schön stressig: An einem Tag noch in Berlin bei der Maybelline New York Show und am nächsten schon in Paris. Klar, dass es gar nicht so einfach ist, ihren Liebsten Zayn Malik (23) regelmäßig zu sehen.

Doch Gigi hat da nicht nur eine Lösung, sondern auch noch den (!) Liebesbeweis für alle Menschen mit Smartphone. Sie hat nämlich ein Foto von Zayn als Sperrbildschirm auf ihrem Handy! Awww...

Nachdem es die beiden erst im Dezember mit einem süßen Selfie auf Instagram mehr oder weniger offiziell machten, hatten sie doch wenig Zweisamkeit, denn Gigi hat seit Beginn des Jahres nonstop gearbeitet. Aber immerhin hat sie Zayn ja doch immer dabei, oder? 

Wir lieben Gigis Iphoria Cashmere-Hose - so sweet!

Bild: Splash News 

Themen