Hot Stories

So süß ist Prinzessin Charlotte

Von Judith am Montag, 30. November 2015 um 11:33 Uhr
Wir haben Prinzessin Charlotte seit ihrer taufe im Juli nicht mehr gesehen. Doch Kate und William versüßen unseren Montag mit diesen zuckersüßen Portraits der kleinen Charlotte...

Spätestens seit dem niedlichen Foto von Prinzessin Charlotte und ihrem großen Bruder Prinz George wissen wir, dass in Mama Kate ein echtes Fotografen-Talent steckt. Herzogin Kate Middleton (33) und Prinz William veröffentlichten nämlich pünktlich zum ersten Advent zwei neue Fotos ihres jüngsten royalen Spross Charlotte. Und die sind einfach soooo süß!

Weil die kleine Charlotte mittlerweile ganze sechs Monate alt ist, haben die britischen Royals die Fotos aufgenommen. In einem Statement dazu sagt der Palast: „Der Duke und die Duchesse erhalten weiterhin herzliche Nachrichten über Prinzessin Charlotte aus der ganzen Welt und hoffen, dass jedem die Fotos genau so gut gefallen wie ihnen."

Uns gefallen die Fotos der kleinen Charlotte jedenfalls sehr und wir finden sie einfach suuuper süß! Wir warten schon auf die nächsten Schnappschüsse von Mama Kate... 

Bild: Getty Images