Hot Stories

So süß! Prince Georges erster Tag im Kindergarten

Von Judith am Donnerstag, 7. Januar 2016 um 10:08 Uhr
Wer hätte gedacht, dass Prince George noch süßer werden kann?! Mit seinem Outfit für den ersten Tag im Kindergarten bringt er den „Niedlichkeits-Faktor" jedenfalls auf eine höhere Stufe...

Wir sind verliebt! Und zwar in den kleinen Prince George (2). Der sah gestern an seinem ersten Tag im Kindergarten Westacre Montessori School in Norfolk einfach sooo süß aus! Klar dass Mama Kate diesen wichtigen Meilenstein für die Ewigkeit festhalten musste. Ihr Talent für das Fotografieren hat sie uns schließlich schon mit den allerersten Fotos der beiden royalen Sprösslinge bewiesen.

Prince George sieht in seiner blauen Steppjacke (ganz chic mit Ellenbogen Patches und karierter Kapuze natürlich!) und hellblauem Rucksack nicht nur super stylish, sondern auch einfach niedlich aus. Die Bilder veröffentliche der Kensington Palast gestern auf seinem eigenen Twitter Account

So hat der Zweijährige sicher einen guten ersten Eindruck im Kindergarten hinterlassen. Bei uns auf jeden Fall!

 

Themen
Prince george,
cathrine,
palast,