Hot Stories

SO süß spricht Selena Gomez über The Weeknd

Von julia.mattyhse am Freitag, 28. April 2017 um 10:13 Uhr

Dass Selena Gomez und The Weeknd super verliebt sind, hat mittlerweile jeder mitbekommen – jetzt spricht die Sängerin das erste Mal öffentlich über ihr Sweetheart…

Selena Gomez und The Weeknd turteln sich seit Monaten von einem Date zum nächsten und wir können gar nicht genug von den Lovebirds bekommen. Immer wieder zeigen sie sich super verliebt auf ihrem Instagram-Account, doch bisher hat keiner der beiden öffentlich über ihre Beziehung gesprochen. Die "Kill Em with Kindness"-Interpretin wollte eigentlich nichts mehr über ihre Boyfriends preisgeben, denn das ist für sie bisher nie gut ausgegangen. Doch es scheint so, als würde sie es nicht schaffen, sich an ihre eigenen Vorsätze zu halten – das nennen wir mal Glück für uns!

Selena Gomez schwebt auf Wolke 7

Bei der WE Charity Veranstaltung am vergangenen Wochenende, zeigte sie sich in einem wunderschönen weißen Zweiteiler und mit einem breiten Grinsen. Grund für ihre gute Laune war wohl die Vorfreude auf The Weeknd, denn wie es der Zufall wollte, hatte der Rapper in der gleichen Stadt ein Konzert. Die meisten Reporter stellten der Sängerin Fragen zu ihrer neuen Serie "13 Reasons Why", die übrigens ein absolutes Must-see ist, oder zu ihrer freiwilligen Arbeit für die WE Organisation. Doch zum Glück gab es da auch noch Hollywood-Reporterin Liz Hernandez, die es schaffte Selena ein paar kleine Details über ihren Liebsten zu entlocken…

Hernandez fragte Gomez: "Ich weiß du wirst die Veranstaltung heute moderieren. Wirst du das Wochenende für The Weeknd hier bleiben?"  und bekam als Antwort darauf ein schüchternes "Vielleicht werde ich." Doch ihr Lächeln verriet mehr als tausend Worte. Haaach, da können selbst wir uns ein breites Grinsen nicht verkneifen und bekommen direkt Schmetterlinge im Bauch. 😍