Hot Stories

SO süß verrät Lauren Conrad das Geschlecht ihres Babys

Von Jenny am Dienstag, 6. Juni 2017 um 14:46 Uhr

Nachdem bekannt wurde, das Lauren Conrad am 7. Juni ihre neue Kollektion für Kohl‘s launcht, die wirklich jeder "Mum-to-be" schmeichelt, verkündete der ehemalige The Hills-Star nun eine weitere große Neuigkeit zu seiner Schwangerschaft, die uns glücklich macht...

Die Schwangerschaft der Designerin Lauren Conrad und ihrem Ehemann William Tell ist uns schon seit Anfang des Jahres bekannt und nun eröffnete sie uns eine weitere zuckersüße News, denn es ist endlich offiziell: Lauren bekommt einen Jungen! Nach ihrer Traumhochzeit, die 2014 im kalifornischen Santa Ynez statt fand, haben wir sehnlichst auf diese Nachricht gewartet.😍

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Blondine eine Announcement-Karte und betitelte das Bild mit dem Satz: "Ich habe diese reizende Karte für die Ankündigung des Geschlechts des Babys gefunden, während ich meiner Oma geholfen habe und ich dachte, es ist die perfekte Art und Weise mitzuteilen, dass William und ich einen Jungen erwarten." Die Karte zeigt einen Baby Boy, der eine gestreifte Kappe trägt und in einem Cabrio sitzt. Wir hätten uns von der stilbewussten Lauren definitiv keine schönere Bekanntgabe vorstellen können.

Und auch die Fans freuen sich mit dem ehemaligen Reality-Star: "Ohhh ich wusste es!!! Gratuliere, er wird ein Sweetheart!". Auch wir können nicht anders als uns mit der hübschen Kalifornierin und ihrem Mann zu freuen! Lauren Conrads beste Freundin aus den Zeiten von "The Hills", Audrina Patridge, ist sich sicher: "Lauren wird eine so gute Mutter sein. Ich bin sehr glücklich für sie. Mutter zu sein ist, die schönste Sache der Welt." Ach Mädels, wie die Zeit vergeht.. wir können gar nicht glauben, dass alle fünf Girls des Main-Casts von The Hills nun bereits Mütter sind oder ein Kind erwarten.

Eines steht für uns fest: Nach den bezaubernden Baby-News und Lauren‘s neuer Kollektion für Kohl‘s, können wir schon jetzt weitere Bekanntmachung und Inspirationen des MTV-Stars kaum erwarten.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!