Hot Stories

So viel verdient Jamie Dornan alias Christian Grey

Von Claudia am Dienstag, 3. März 2015 um 12:49 Uhr
Wer immer noch glaubt, Jamie Dornan hätte bei der Zusage für die nächsten „50 Shades of Grey" Teile gezögert, um seine Frau nicht zu verärgern, den müssen wir jetzt leider eines Besseren belehren. Denn wie (fast) immer, ging es auch diesmal nur um das liebe Geld...

Da hat Jamie Dornan (32) bei seinen letzten Gehaltsverhandlungen offenbar mal ordentlich mit seiner Peitsche auf den Tisch gehauen (nicht wortwörtlich!). 

Fans von „50 Shades of Grey" hatten schon Angst, der Schauspieler würde in den nächsten beiden Teilen des Sado-Maso-Beststellers nicht mehr als Christian Grey zu sehen sein. Der bisher vermutete Grund: Seine Frau Amelia Warner (32). Angeblich sollen ihr die sexy Szenen mit Schauspielkollegin Dakota Johnson (25) alles andere als gefallen haben (was auch irgendwie verständlich wäre...). 

Ein Angebot, das er nicht abschlagen kann

Doch jetzt scheint Jamie selbst die anstehenden Dreharbeiten in Gefahr gebracht zu haben. Angeblich wollte er einfach mehr Geld. Laut „Daily Mail" soll er deshalb erst zugesagt haben, nachdem er einen Deal von umgerechnet über sechs (!) Millionen Euro ausgehandelt hatte. Na ja, und wenn man dem Schauspieler schon so entgegen kommt, hat der wohl keine andere Wahl, als zuzustimmen. „Jamie hat den Vertrag unterzeichnet und freut sich tierisch. Das Angebot war einfach zu verlockend. Er war zunächst besorgt, dass man ihn auf die Rolle des Christian Grey festmachen würde und das dies seine Karriere beeinträchtigen könnte. Er wollte eigentlich nicht mitmachen und Grey hinter sich lassen, aber dann kam dieses unglaubliche Angebot", erklärt ein Insider.

Der Insider plauderte außerdem aus, dass Amelia gar kein Problem mit dem Film habe, sondern Jamie es peinlich findet, wenn sie die anrüchigen Szenen sieht. Ja dann ist ja jetzt alles geklärt! Und wie Jamies Fähigkeiten außerhalb des Schlafzimmers aussehen, kann er uns in seinem nächsten Film, „Anthropoid", zeigen. Hier wird er einen tschechoslowakischen Soldaten spielen. Wir sind gespannt...