Hot Stories

So war die Verlobungsparty von Ashlee Simpson

Von Claudia am Freitag, 28. März 2014 um 10:04 Uhr
Ashlee Simspon (29) und ihr Verlobter Evan Ross (25) feierten am Mittwoch (26. März 2014) eine Verlobungsparty.

Die zwei lieben sich und alle sollen es sehen - und das nicht erst bei der Hochzeit. Am Mittwoch feierten Ashlee Simpson und ihr Verlobter Evan Ross eine Verlobungs-Party. Bei Twitter und Instagram posteten sie und auch ihre Schwester Jessica Simspon Bilder des Abends. 

Auf den Fotos zu sehen sind die 29-jährige Sängerin mit indianischem Federschmuck auf dem Kopf und der 25-jährige Sohn von Musiklegende Diana Ross in einem plüschigen Mantel. Ziemlich außergewöhnliche Outfits. Dazu schreibt die glückliche Ashlee: „Was für eine wunderschöne Verlobungs-Party mit all unseren Lieben! Wir werden heiraten."

Und es gab noch mehr zu feiern. Denn Evans Mutter Diana wurde außerdem  70 Jahre alt und genoss die Party wohl mindestens genauso, wie das zukünftige Brautpaar.

Für Ashlee, die von 2008 bis 2011 mit dem Musiker Pete Wentz verheiratet war, ist es bereits die zweite Hochzeit. Ob Evan ihr Mann fürs Leben ist, wird sich zeigen...

Themen
Ashlee Simspon,
Evan Ross,
Verlobungsfeier,