Hot Stories

So wild feierte Kate Moss ihren 40. Geburtstag

Von Mirjana am Freitag, 17. Januar 2014 um 10:29 Uhr

So hot! Gestern feierte Kate Moss ihren 40. Geburtstag in einem scharfen Leo-Mantel, Chanel-Täschchen und typischen Kate-Haaren. love, Love, Love!

Kate Moss weiß, wie man es krachen lässt! Das Topmodel feierte gestern ihren 40. Geburtstag in einem coolen Leo-Mantel, der bestimmt für einen Fashion-Hype sorgen wird! Im edlen 34-Restaurant in Mayfair traf man sich zum Lunch. Man ist in diesem Fall nicht irgendwer, sondern die Crème de La Crème der Fashion Branche. Mit dabei: ihr Ehemann, Mario Testino, John Galliano (der ziemlich fertig aussah) und Freundinnen wie Sadie Frost, Stella McCartney und Naomi Campbell.

 

Kate sagte angeblich: "Ich bin vielleicht schon 40, aber ich weiß immer noch, wie man Party macht!" Das glauben wir ihr aufs Wort. Geschenke gab es natürlich auch. Tja, was schenkt man einer Kate Moss? Einen Porsche in Schwarz, hunderte rote Rosen und eine riesige Traube Sternluftballons. Ansonsten gab es noch ein paar klitzekleine Präsente von den Luxusmarken. Zum Beispiel einen Seidenschal von Hermès, eine Tasche von Mulberry und Givenchy ließ gleich zwei weiße Tüten liefern – was da wohl drin war? Hach, Kate Moss müsste man sein.

 

Congratulations Kate! Du weißt einfach, wie man die Party schmeißt.

 

Das könnte Sie auch interessieren: Kate Moss: Ihre schönsten Momente, ihre Männer & Looks