Hot Stories

Sofia Vergara: Po-Panne bei den Emmys

Von GRAZIA am Dienstag, 25. September 2012 um 09:34 Uhr

Ja, Sofia Vergara ist dafür bekannt, dass sie gerne ihre Kurven zeigt, doch das ging selbst ihr zu weit: Kurz vor der Verleihung der diesjährigen Emmy Awards riss ihre Zuhair Murad Robe an einer, ähm, ungünstigen Stelle ...

Diesen Teil ihres kurvigen Körpers wollte Sofia Vergara eigentlich nicht zeigen: Ihr türkises Glitzer-Kleid formte die Sanduhr-Silhouette der Latina perfekt – kein Wunder, es saß ja auch wie eine zweite Haut.

Dem sexy Latina-Auftritt auf dem Roten Teppich mit ihren Kollegen von der Serie „Modern Family“ stand nichts mehr im Wege. Doch, dann ratsch, wurde aus dem wohl platzierten Cut-out über dem Po plötzlich ein Cut-out auf dem Po.

Für manche ein Grund auszuflippen – für Sofia ein Grund zu twittern:

„Ja!!!! Das ist 20 Minuten bevor wir gewonnen haben passiert. Jajajaja. Ich liebe mein Leben!!!“ schrieb die 40-Jährige und postete dazu ein Foto von ihrem Malheur.

Als Sexsymbol galt die rassige Sofia schon vorher, doch dieses Foto dürfte sie nun noch Popo-lärer machen …

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!