Hot Stories

Solange Knowles: Lebensmittelvergiftung bei der eigenen Hochzeit?

Von Claudia am Dienstag, 18. November 2014 um 10:23 Uhr
Es hätte alles so schön sein sollen. Am Wochenende heiratete Solange Knowles ihren Freund Alan Ferguson. Nach der Hochzeit tauchten Bilder von der Sängerin auf, die Schlimmes vermuten lassen.

Solange Knowles (29) sah bei ihrer Hochzeit einfach wundervoll aus. In einem langen, cremefarbenen Jumpsuit mit passendem Cape gab sie ihrem langjährigen Freund Alan Ferguson (51) das Ja-Wort. 

Jetzt tauchten allerdings Fotos auf, die die Braut mit roten Flecken im Gesicht zeigen. Solange wirkt aufgequollen, verzieht das Gesicht. Hat sie sich etwa eine Lebensmittelvergiftung zugezogen? Und das auf der eigenen Hochzeit? Die Promi-News-Seite „TMZ" veröffentlichte ein Video indem zu sehen ist, wie die 29-Jährige neben ihrer Schwester Beyoncé im Auto sitzt. 

Doch angeblich soll der Ausschlag bereits nach wenigen Minuten nachgelassen haben. Was die großen Pusteln ausgelöst hat, ist noch nicht klar. 

Auf diesen Schock am eigenen Hochzeitstag hätte das frisch vermählte Paar sicher gut verzichten können. 

Themen
Ausschlag,
allergischer Schock,
Pusteln