Hot Stories

Sooo cool! Dakota Johnson und Jimmy Fallon beim Acting Game

Von laura.sodano am Sonntag, 24. Januar 2016 um 16:00 Uhr
Yeah, dieses Video versüßt uns doch glatt das Wochenende! Dakota Johnson hat Talkmaster Jimmy Fallon in der Tonight Show einen kleinen Besuch abgestattet und wir wissen gar nicht, was uns an ihrem Auftritt jetzt eigentlich mehr begeistert hat: Das bezauberndes Gucci-Dress oder ihre grandiose Performance beim „Acting Game“.

Dass die Stars in der Tonight Show regelmäßig ihr Talent beweisen müssen, hat mittlerweile ja fast schon Tradition. Da kommen auch Supertalente, wie Ariana Grande (22) oder Dakota Johnson (26) nicht dran vorbei.

Eigentlich wollte Dakota bei Talkmaster Jimmy Fallon (41) nur ihren neuen Film „How to be a Single“ promoten. Aber da hatte sie die Rechnung definitiv ohne das kleine gelbe Telefon und Jimmys „Acting Game“ gemacht... und das sorgte bei uns und dem Publikum nicht nur für Begeisterungsstürme, sondern auch für ein paar ziemlich laute Lacher!

Egal, ob beim Trennungs-Telefonat mit Darth Vader oder als Bubbles mit mega Piepsstimme... Dakota hat eindeutig bewiesen, dass sie improvisieren kann. Aber auch bei Jimmy Fallons Einlage als französischem Chefkoch gab es kein Halten mehr!

Am Ende gab es dann eigentlich nur eine Sache, die Dakota ein klein wenig die Show gestohlen hat... ihr wunderschönes Gucci-Kleid aus der aktuellen Kollektion von Alessando Michele! Haaach!

Aber sehen Sie am besten selbst!