Hot Stories

So niedlich! Baby North modelt in Chanel

Von Anna am Donnerstag, 14. August 2014 um 13:33 Uhr

Wer ist die süßeste Fashionista der Welt? Baby North! Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West feierte gerade ihr Model-Debüt und sieht dabei sooo niedlich aus, dass wir uns einig sind: so baby-tastisch war Mode noch nie!

Ein verträumter Blick zur Seite, dazu eine coole Pose – wie ein echter Profi zeigt sich Baby North (13 Monate) in Carine Roitfeld's "CR Fashion Book". Für das geplante Editorial "Legends, celebrating the unconventional side of fashion icon status" der französischen Zeitschrift wurde die Kleine gerade von Michael Avedon, Enkel des legendären Fotografen Richard Avedon, abgelichtet. Das Ergebnis: einfach nur zum Knuddeln!

Wie es sich für eine angehende Stilikone gehört, trägt North West natürlich Designermode - nämlich Chanel. Da hat Mama Kim Kardashian (33) doch bestimmt ein Wörtchen mitzureden gehabt... Stilsicher trägt die Kleine einen Cashmere Cardigan, kleine Perlen-Ohrringe, eine Blumen-Brosche und selbstverständlich den Klassiker unter den Chanel-Taschen: die Flap Bag 2.55. Damit ist sie wohl die jüngste Person, die jemals in Chanel gemodelt hat.

Doch „es ist ist nie zu früh, um sich für Mode zu interessieren!“, findet jedenfalls Karl Lagerfeld (80)!

Themen
Model-Debüt,
CR Fashion Book,
Editorial,
Legends,
Flap Bag 2.55,