Hot Stories

Sooo cool! Beyoncé überrascht uns mit ihrem neuen Song „Formation“

Von laura.sodano am Sonntag, 7. Februar 2016 um 10:07 Uhr
Yeah! Beyoncé überrascht uns mit neuem Song und passendem Musikvideo! „Formation“ ist nicht nur eine waschechte Power-Nummer... Tochter Blue Ivy bekommt darin ihren ersten kurzen – großen – Auftritt.

Na, das nennen wir mal eine echte Powerfrau! Eigentlich steckt Beyoncé (34) ja mitten in den letzten Vorbereitungen für die Super Bowl Halbzeit-Show mit Coldplay. Trotzdem hat Queen B jetzt ganz nebenbei noch schnell – und ziemlich überraschend – ihren neuen Song „Formation“ mitsamt dem passenden Videoclip aus dem Hut gezaubert. Wohooo!

Klar, dass es uns da am Sonntagmorgen nicht lange auf dem Sofa gehalten hat, der Track ist nämlich eine waschechte Power-Nummer und bringt das Twerking auf ein ganz neues Level! Höchste Zeit also, dass wir unsere Moves mal wieder trainieren! Mindestens genauso genial ist aber auch Beyoncés Kostümwechsel, bei dem wir (zugegeben) irgendwann aufgehört haben, mitzuzählen.

Und pssst vor allem bei einer Szene sollten Sie ganz genau hinschauen: Ganz heimlich gibt nämlich Beyoncés und Jay Zs (46) Tochter Blue Ivy ihre Videoclip-Premiere. Süüüß!

Das Video wurde übrigens größtenteils in New Orleans gedreht und hat an der ein oder anderen Stelle so manche politische Anspielungen versteckt. Das kann aber wohl keiner so stilecht verpacken, wie Queen B. 

Wir wissen jedenfalls schon, welcher Song heute wohl nicht nur bei uns in Dauerschleife läuft...