Hot Stories

Sooo lustig! Adele und Ellen DeGeneres spielen fiese Streiche

Von laura.sodano am Samstag, 20. Februar 2016 um 10:37 Uhr
Huch... steigt Adele der Ruhm etwa allmählich zu Kopf und lässt die Sängerin jetzt etwa Mega-Diva raushängen? Keine Sorge! Alles halb so wild... dahinter steckt niemand anderes als Ellen DeGeneres!

Dieser Clip versüßt uns wirklich den Samstag! Adele (27) scheint völlig außer sich und benimmt sich in einer amerikanischen Saft-Filiale wie eine waschechte Diva. Nicht nur, dass sie ihren Drink nicht bezahlen will, weil sie berühmt ist und sich anschließend von ihrer Assistentin die Haare bürsten lässt. Auf einmal stopft sie sich auch noch ein ganzes Bündel Weizengras in Mund, dass sie kurz zuvor einfach selbst hinter der Theke abgeschnitten hat. Auweia...! Ist der Sängerin etwa der Erfolg zu Kopf gestiegen?

Keine Sorge! Denn, wie wir wissen, ist Adele immer für einen Spaß zu haben... so auch in diesem Fall!

Niemand anderes als Talkmasterin Ellen DeGeneres (58) hat sich hier nämlich einen fiesen Streich erlaubt. Mit einem Knopf im Ohr hat sie Adele zu der Saft-Filiale geschickt und ihr heimlich Anweisungen gegeben.

Das Verkaufspersonal war jedenfalls sichtlich erleichtert, als Adele die Situation aufgelöst hat.

Diese Kundin dürften sie so schnell wohl aber nicht wieder vergessen!