Hot Stories

Sooo lustig: Lena Dunham im Lip-Sync Battle gegen Jimmy Fallon

Von laura.sodano am Samstag, 13. Juni 2015 um 10:27 Uhr
Lena Dunham zu Gast bei Jimmy Fallon: klar, dass da ein Lip-Sync Battle auf dem Programm steht. Und Lena Dunham beweist nicht nur echtes Showtalent, sondern – wie so oft – eine ordentliche Portion Selbsthumor!

Darauf haben wir gewartet! Gestern Abend war Lena Dunham (29) zu Gast bei Talkmaster Jimmy Fallon (40) und natürlich ließ auch die GIRLS-Schauspielerin sich den fast schon legendären Lip-Sync Battle nicht entgehen. 

Nach Justin Timberlake (34) und Emma Stone (26) – von deren Auftritt wir übrigens immer noch nicht genug bekommen können – beweist nun also Lena Dunham, dass sie echtes Showtalent besitzt ...uuuund eine gehörige Portion Humor. Spätestens als sie zu Queens „Fat Bottomed Girls“ über die Bühne fegt und mit ihrem Bootie Shake auch dem armen, sichtlich überforderten Jimmy Fallon ordentlich einheizt, gibt es für das Publikum kein Halten mehr!
 
Sorry Jimmy, da kann selbst deine herzzerreißende Ballade inklusive Spiegel-Requiste nicht mehr mithalten. 
 
Für uns definitiv das Video der Woche!