Hot Stories

Sooo schön! Die Wow-Looks von Alessandra Ambrosio bei den Filmfestspielen in Venedig

Von laura.sodano am Samstag, 5. September 2015 um 16:41 Uhr

Wow, Alessandra Ambrosio (34) stiehlt bei den 72. Filmfestspielen in Venedig wirklich allen die Show. Egal, ob auf dem roten Teppich oder abseits des Leinwandtrubels, das Victoria´s Secret Model glänzt in allen ihren Looks... und haut uns damit völlig vom Hocker. Nachdem wir ja eigentlich auch schon dachten, dass es nach dem weißen Traumkleid in romantischer Heidi-Optik nicht mehr schöner ginge, schwebte Alessandra auch schon wieder in einer halbtransparenten, schwarten Robe über den Red Carpet. Haaach...! In unserer Galerie gibt´s die schönsten Venedig-Looks von Alessandra Ambrosio im Überblick.

Zur Übersicht
Wunderschön! In diesem romantischen Kleid von Philosophy di Lorenzo Serafini begeisterte Alessandra Ambrosio uns am Eröffnungsabend! Und erst diese schwarze, halbtransparente Robe bei der Premiere von Aber auch die Looks am Tag können sich sehen lassen: Dieses elfenhafte Maxikleid möchten wir bitte sofort im eigenen Schrank haben! Mustertechnisch perfekt auf Venedig abgestimmt: Alessandra im gestreiften Spitzen-Zweiteiler. Auch casual sooo schön! Im blauen Muster-Jumpsuit und mit Espadrilles reiste Alessandra Ambrosio in Venedig an.