Hot Stories

Sooo süß! Das sind die Zwillinge von Charlène und Fürst Albert

Von laura.sodano am Samstag, 27. Dezember 2014 um 10:00 Uhr
Na, das nennen wir doch mal eine schöne (nachträgliche) Weihnachtsüberraschung. Pünktlich zum Fest hatten die Zwillinge von Charlène und Fürst Albert von Monaco nämlich ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Eigentlich hatten wir ja nicht vor Januar damit gerechnet, den lang erwarteten Nachwuchs von Charlène (36) und Fürst Albert (56) von Monaco zu Gesicht zu bekommen. Dann sollten die Zwillinge nämlich offiziell dem monegassischen Volk präsentiert werden.

Doch wie es scheint, konnten es die stolzen Eltern nicht mehr länger erwarten! Kurz vor den Feiertagen ließen sie sich nämlich noch einmal schnell mit Töchterchen Gabriella und ihrem zwei Minuten jüngeren Bruder Jacques ablichten.

...Und das Ergebnis dieser Fotosession können wir nun alle hochoffiziell auf der Facebook-Seite des Fürstenhauses bestaunen. Zuckersüß lächelt Gabriella in die Linse, während Jacques von dem ganzen Trubel um seine Person reichlich unbeeindruckt scheint und stattdessen selig in Mamas Armen schlummert. Aber wer kann ihm das schon übel nehmen?

Spätestens im neuen Jahr haben die Zwei dann auch ihren Großauftritt in Monaco, den wir jetzt schon kaum noch erwarten können!

Bildquelle: facebook.com/palaismonaco