Hot Stories

Sooo süß! Shakira postet neues Foto von Baby Sasha

Von Claudia am Donnerstag, 16. April 2015 um 10:11 Uhr
Wow! Kaum zu glauben, wie groß Sasha schon geworden ist! Ende Januar kam Shakiras zweiter Sohn auf die Welt. Bei Instagram dürfen wir miterleben, wie sich der Sweetie entwickelt.

Baby Sasha wird wirklich immer niedlicher! Der Nachwuchs von Shakira (38) und Gerard Piqué (28) kam Ende Januar 2015 zur Welt. Seitdem postet die Sängerin immer wieder Fotos des Kleinen. 

Als erstes konnten wir allerdings nur sein kleines Füßchen bewundern (auch das sorgte schon für viele „Oooohs" hier in der Redaktion). Dann gab es ein Bild, auf dem Sie ein Baby-Foto ihres Mannes, mit dem von Sasha verglich. Und die sehen sich echt wahnsinnig ähnlich!

Und jetzt gibt uns die 38-Jährige ganz neue Einblicke. Sasha liegt auf einem blauen Kissen. Seine großen blauen Augen strahlen in die Kamera und sein Haar steht in alle Richtungen ab. 

Wie Shakira den Niedlichkeitsfaktor jetzt noch steigern kann? Mit einem Schnappschuss von Sasha und seinem großen (kleinen) Bruder Milan

 

 

Sasha out for a stroll! / Sasha de paseo! Shak

Ein von Shakira (@shakira) gepostetes Foto am