Hot Stories

Soooo schön! Sylvie Meis schickt uns Grüße aus Paris

Von laura.sodano am Samstag, 4. April 2015 um 16:00 Uhr
Oh là là, wer posiert denn da so verführerisch in der Stadt der Liebe? Sylvie Meis schickt uns Urlaubsgrüße aus Paris und wir fragen uns, wem gehört eigentlich das Hemd, das sie trägt?

Sylvie Meis (36) verbringt Ostern also in Paris! Woher wir das wissen? Na, von dem ziemlich verführerischen Facebook-Post, den das Model mit ihren Fans geteilt hat.

Und dort beweist Sylvie einmal mehr wie natürlich schön sie doch ist: Ohne Make-Up, gehüllt in ein Männerhemd posiert sie im Morgenlicht auf einem Balkon – den Eiffelturm im Hintergrund. Dazu schreibt sie knapp: „Bonjour <3“.

Hach nicht nur ihre Fans sind begeistert, auch wir geraten ins Schwärmen und bekommen direkt auch Lust auf einen kleinen Städtetrip. Was uns aber fast noch mehr unter den Nägeln brennt, ist die allerdings die Frage, wem wohl das Hemd gehört, in dem sich Sylvie Meis uns da präsentiert. Denn angeblich soll sie doch nach wie vor Single sein?

Ob uns da etwa eine kleine Osterüberraschung erwartet? 
 
 
Bild: facebook.com/SylvieNEWS
Themen
natürlich schön,
Männerhemd,