Hot Stories

Soooo süß: Eleonore von Schwedens erster Park-Spaziergang

Von laura.sodano am Samstag, 18. April 2015 um 16:00 Uhr
Das ist wirklich ein zuckersüßer Schnappschuss aus dem schwedischen Königshaus! Neugierig erkundet Sprössling Eleonore von Schweden den Frühling und wir finden, die Kleine ist wirklich ganz schön groß geworden!

In Schweden hält der Frühling endlich Einzug und klar, dass auch die schwedische Königsfamilie sich die ersten Sonnenstrahlen nicht entgehen lässt. Richtig so, finden wir! ...sonst wäre uns wohl nämlich auch dieser absolut zuckersüße Schnappschuss entgangen.

Neugierig tapst die jüngste Tochter von Prinzessin Madeleine (32), Eleonore (1), durch die blühende Frühlingswiese und sieht in ihren rosafarbenen Daunenjacke mit passender Eulen-Mütze wirklich zum Knuddeln aus! ...Das ist aber auch wirklich spannend, was da mit einem Mal so alles an Farben aus dem aus dem Boden wächst.

Und Mama? Die scheint mächtig stolz über die ersten Gehversuche der Tochter und teilt ein Bild der kleinen Entdeckerin direkt bei Facebook. Dazu schreibt sie: „Spring is finally here!“

Bei so viel Volksnähe sind wir hin und weg ...außerdem möchten wir bitte noch viiieeel mehr solcher zuckersüßer Schnappschüsse!
 
 

Spring is finally here!

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Freitag, 17. April 2015

 

Themen
Madeleine von Schweden. Eleonore von Schweden,