Hot Stories

Soooo süß! Ryan Reynolds postet einen ersten Schnappschuss von Töchterchen James

Von laura.sodano am Sonntag, 17. Mai 2015 um 14:00 Uhr
Endlich! Ryan Reynolds und Blake Lively verzücken uns mit einem Schnappschuss ihrer Tochter James ...und auch wenn wir von der Kleinen eigentlich nur eine Hand sehen, bringt uns so viel Vaterliebe dann doch direkt ins Schwärmen!

Ohhhh wie zuckersüß! OK, wir geben zu, das ist zwar jetzt nur die Hand der kleinen James, aber nachdem Ryan Reynolds (38) und Blake Lively (27) ihre Tochter so lange vor uns versteckt haben, sind wir allein beim Anblick dieser kleinen Fingerchen total hin und weg.

Ryan – der übrigens erst seit Kurzem bei Instagram ist – nutzte seinen brandneuen Account direkt einmal, um uns zu zeigen, was für ein stolzer Papa er doch ist... und beweist dabei, wie gewohnt, eine gehörige Portion Humor!

„Daumen-Wrestling ist nicht immer fair. Komischerweise ist meine Hand die kleine“, postet er zu seinem Bild. Na, ob wir ihm das wirklich so abkaufen?

James hat uns dagegen sofort herumgekriegt, so liebevoll, wie sie die Hand ihres Papas umklammert. Und Mama Blake? Die scheint´s ziemlich cool zu finden. Sie postete das Bild ebenfalls direkt auf ihrem eigenen Instagram-Account. 

Na, wenn das mal nicht nach waschechter Familienidylle aussieht!
 
 

Thumb wrestling isn't always fair. Curiously, my hand is the small one.

Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am