Hot Stories

Soooo süß! Schnappschuss von Heidi Klums erstem Schultag

Von laura.sodano am Sonntag, 8. März 2015 um 18:00 Uhr
Stolzer kann man an seinem ersten Schultag wohl kaum sein. Warum Heidi Klum einen Schnappschuss aus ihrer Jugend auf Instagram teilt...

Promi-Flashback die Zweite. Nachdem wir gestern bereits einen Blick auf Adam Levine als Teenager erhaschen durften, präsentiert uns heute auch Heidi Klum (41) einen Schnappschuss aus dem privaten Fotoalbum.

Pünktlich zum Weltfrauentag postet die GNTM-Model-Mama ein Bild ihrer Einschulung auf Instagram Ziemlich stolz blickt Klein-Heidi in die Kamera und hält dabei eine Schultüte, die fast so groß ist, wie selbst.

Hach das war damals aber auch aufregend. Wir alle können uns wohl selbst nur zu gut an den unseren ersten Schultag erinnern.

Besonders schön: Mit dem Foto schwelgt Heidi längst nicht nur in Erinnerungen. Vielmehr möchte sie damit dazu aufrufen, die #UpForSchool-Kampagne zu unterstützen, um, wie sie schreibt, "jedem Mädchen auf der Welt eine sichere Zukunft zu bieten, indem es unterrichtet und bestärkt wird, das eigene Potenzial zu entfalten."

Dem wäre soweit wohl nichts mehr hinzuzufügen...
 
 
Bild: instagram.com/heidiklum
Themen
Fotoalbum,
erster Schultag