Hot Stories

Soooo süß und entspannt sind Garbriella und Jacques von Monaco bei ihrer Taufe!

Von laura.sodano am Sonntag, 10. Mai 2015 um 18:00 Uhr
Pünktlich zum ersten gemeinsamen Muttertag haben Fürstin Charlène und Fürst Albert ihre Zwillinge Gabriella und Jacques taufen lassen.... und ganz Monaco feierte mit!

Na, dieser Muttertag dürfte wohl nicht nur für Fürstin Charlène (37) ein ganz besonderer sein, sondern wohl auch für das gesamte Königreich Monaco. Denn pünktlich zum ersten Muttertag als waschechte Eltern haben Fürstin Charlène und Fürst Albert (57) ihre Zwillinge taufen lassen.

Und die Kleinen sind wirklich zuckersüß!!! Völlig entspannt wirken Gabriella und Jacques in ihren langen weißen Taufkleidern auf den Armen ihrer Eltern und scheinen sich bei strahlendem Sonnenschein weder von Gesang und Jubelrufen, noch von den donnernden Kanonenschlägen zu ihren Ehren aus der Ruhe bringen zu lassen.

Die gute Stimmung färbte scheinbar dann auch direkt auf die stolzen Eltern ab. Denn sahen bei den Feierlichkeiten richtig glücklich und entspannt aus. Das kennen wir so sonst ja eigentlich nicht von dem monegassischen Fürstenpaar.

Haaach, wir können aber auch nur zu gut verstehen, warum die zwei Kleinen ganz Monaco um den Finger wickeln. 
Themen
Königreich,
Gabriella und Jacques