Hot Stories

Sorge um das Baby: Ist Kate Middleton im Krankenhaus?

Von Claudia am Freitag, 27. Februar 2015 um 10:04 Uhr
Offenbar wurde Kate Middleton mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Die Sorge um das Baby wächst...

Bis zum offiziellen Geburtstermin sind es eigentlich noch sieben Wochen. Trotzdem musste Kate Middleton (33) mit starken Bauchschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bekam die Herzogin etwa frühzeitige Wehen?

Angeblich soll es der 33-Jährigen wieder besser gehen. Sie konnte offenbar nach einer Nacht unter Beobachtung wieder entlassen werden. Puh, das ist noch einmal gut gegangen.

Denn die Vermutung, Kate könnte vorzeitige Wehen haben, setzte vor allem Prinz William (32) unter Schock. Der ist gerade in Tokyo auf Japan-Reise und konnte deshalb nicht bei seiner Frau sein. 

In den letzten Wochen hatte Kate einen ziemlich vollgestopften Terminkalender. Für die letzten Wochen sollte sie, sich und dem Baby zuliebe, in vielleicht doch lieber komplett zurücktreten...

Themen
Frühgeburt,
Wehen,
Bauchschmerzen