Hot Stories

Sorry Taylor Swift: Selena Gomez macht jetzt ihren eigenen Girl Squad

Von Leonie am Montag, 19. Oktober 2015 um 13:08 Uhr

Wenn es einen #Girlsquad gibt, von dem wir gerne ein Teil wären, dann ist das definitiv die Crew rund um It-Girl Taylor Swift. Doch eines ihrer Number One Girls scheint jetzt ein eigenes Powertrio zu gründen.

Wenn man so durch Taylor Swifts (25) Instagram Profil scrollt, stechen einem sofort die vielen Gruppenbilder ins Auge. Spätestens nach dem Sommer ist der Begriff #squadgoals in aller Munde und der ein oder andere träumt bestimmt davon über den integrierten Laufsteg von Taylor Swifts Tourbühne zu laufen.

Doch ein Mitglied des Girl Squads scheint sich jetzt selbstständig zu machen und beweist, dass sie keinesfalls für immer an Taylor Swifts Gruppe gebunden ist. Selena Gomez (23) hat bereits zwei It-Girls, die bereit für den "Sel Squad" sind: Demi Lovato (23) und Ariana Grande (22).

Über Twitter gab es in den vergangenen Tagen jede Menge gegenseitiger Komplimente zu den aktuellen Projekten und so gratulierte Ariana Grande auch gleich Selena Gomez zu der neuen Single. Ladies, wenn das so weiter geht, solltet Ihr vielleicht über einen gemeinsamen Song oder gleich eine gemeinsame Tour nachdenken?