Hot Stories

Spaghetti in Regenbogenfarben: Jessica Biel eröffnet kinderfreundliches Restaurant

Von Milena am Freitag, 6. Februar 2015 um 10:05 Uhr

Jessica Biel weiß was Kinder wollen! Deshalb eröffnet sie bald ihr erstes, eigenes Restaurant namens „Au fudge", das eine Menge Ess-Spaß für Kids bereit hält. Die werdende Mama hat sich nämlich ein ganz besonders schönes und kinderfreundliches Konzept überlegt. 

Ein Kindertraum wird wahr! Endlich mal ein Restaurant, das auch an die ganz junge Generation denkt. Denn neben gewöhnlichen Gerichten, gibt es Spaghetti, Eis und Kuchen in Regenbogenfarben (Yay!). Jessica Biels (32) Restaurant „Au fudge" ist wohl die perfekte Location für jung und alt und die Gerichte sind sicher nicht nur lecker, sondern sehen zudem auch super aus.

Gesundes Essen für gesunde Kids

Das Konzept setzt auf gesundes Bio-Essen ohne Farbstoffe und anderen Zusätzen und das beste, der Spaß am Essen bleibt nicht aus. So werden die Kuchen mit Sternen und Herzen dekoriert. Jessica weiß eben worauf Kids abfahren! Das „Au Fudge" wird sicher zum Lieblingsrestaurant vieler Mütter und vielleicht sogar ihrer eigenen Kinder. Langweilige Restaurantbesuche waren gestern!

Wir finden die Idee großartig und würden selbst gerne Regenbogen-Pasta bei Jessica mampfen!

Themen
Au Fudge,
kinderfreundlich,
bunte spaghetti