Hot Stories

Spice Girls: Comeback in 2015?

Von Milena am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 17:00 Uhr

Viva Forever oder wie war das? Die Spice Girls feiern ein Comeback? Ähm nicht ganz .. aber sehen Sie selbst, wer hinter der Neubesetzung der ehemaligen Girl-Group steckt.

Nanu, vermisst Victoria Beckham die guten, alten Zeiten mit den Spice Girls oder wieso postet sie ein Bild der Girl-Group auf Instagram? Bei genauerem Betrachten wird klar: das sind nicht die Original Spice Girls, das sind DIE Models und It-Girls schlechthin. Dürfen wir vorstellen: In der Rolle der „Posh Spice" Jourdan Dunn, „Baby Spice" ist Suki Waterhouse, „Ginger Spice" übernimmt Karlie Kloss, „Sporty Spice" Cara Delevigne und Modelkollegin Georgia May Jagger sehen wir in der Rolle der „Scary Spice". So ist das Quintett vollständig und besser besetzt könnte es nun wirklich nicht sein. 

Suki Waterhouse postete diese süße Geste und Posh Spice Victoria Beckham hat es prompt regrammed. Wie sympathisch!

Die fünf wissen eben, die Formel für fun, fun, fun ist: Spice up your life! 

Themen
5 girls,
spice up your life