Hot Stories

Spice up your life! Die Spice Girls veröffentlichen vier Songs

Von Milena am Donnerstag, 12. Februar 2015 um 09:43 Uhr

Wie bitte? Haben wir da gerade richtig gehört, die Spice Girls haben sich nach 15 Jahren (!) dazu entschieden vier neue Songs herauszubringen? Yes, yes, yes!

Es ist sicher das Release des Jahres, nein des JahrhundertsDie Spice Girls, in letzter Besetzung bestehend aus Mel B, Mel C, Emma Bunton und Victoria Backham, haben sich nach 15 Jahren Sendepause wohl gedacht, sie müssen mal wieder eine ordentliche Portion „Spice" an die Menschheit verteilen und veröffentlichten deshalb mal gerade vier neue Songs.

Mit den Titeln „A Day in your Life" und „If it´s loving on your Mind" können wir es uns so richtig gemütlich auf der Couch machen und in die emotionale Spice-Welt eintauchen. „Pain Proof" und „Right back at ya" sind dagegen etwas funkier, aber irgendwie kommen diese vier Songs leider nicht so richtig an die alten Knaller wie „Wannabee" ran. 

Vielleicht werden wir die vier Girls bald mal wieder zusammen auf der Bühne sehen, aber bis dahin vergnügen wir uns lieber mit unseren Lieblings-Spice-Songs von damals, denn diese sind old but gold!

Themen
vier songs,
spice up your life,
neue songs,
neue lieder