Hot Stories

Spirituelle Babyshower: Rachel Bilson feierte mit Geburtskugeln

Von Claudia am Donnerstag, 4. September 2014 um 10:55 Uhr
Worauf sich werdende Mütter vor der Geburt ihres Kindes am meisten freuen? Die Baby-Party natürlich! Die gab es jetzt auch bei Rachel Bilson - allerdings fielen die Geschenke etwas eintöniger aus als gewöhnlich...

Bald ist es so weit! Rachel Bilson (33) und Hayden Christensen (33) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aus diesem Grund feierte die „Heart of Dixie"-Schauspielerin jetzt eine große Baby-Party. 

Neben vielen Verwandten und Freunden aus der Schulzeit, sollen außerdem Natalie Portman und Schauspielkollegin Jamie King auf der Feier gewesen sein. Doch nicht wie gewöhnlich brachten die Gäste niedliche Strampler, kleine süße Schuhe oder Kuschelbären mit. Die werdende Mutter bekam stattdessen viele Geburtsperlen geschenkt. „Anstelle von Geschenken brachte ihr jeder eine Geburtsperle mit. Jeder gab ihr einen Ratschlag und den persönlichen Segen. Die Perlen sollen ihr bei der Geburt Kraft geben."

Wenn man bedenkt, dass das Paar vermutlich schon alles Wichtige besitzt, was das Baby braucht, ist diese Geste tatsächlich schöner, als überflüssiger Krims-Krams! Im Mai diesen Jahres wurde übrigens zum ersten mal darüber gemunkelt, dass die beiden ein Kind erwarten könnten. Inzwischen ist Rachels Baby-Kugel nicht mehr zu übersehen. Wann genau es so weit sein wird, haben die werdenden Eltern natürlich nicht verraten. 

Wir hoffen allerdings trotzdem, dass wir nach der Geburt ganz schnell einen ersten Schnappschuss der Kleinen (Ja, es wird ein Mädchen!) zu Gesicht bekommen.

Themen