Hot Stories

Spotted: Robert Pattinson & FKA Twiggs beim Shoppen in Köln gesichtet

Von Laura am Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 15:10 Uhr

Nanu, solche Kunden hat man auch nicht alle Tage. Vergangenen Samstag wurde Robert Pattinson mit seiner neuen Freundin FKA Twiggs bei einem Shoppingbummel in Kölns Innenstadt gespotted. Ein Beweisfoto für Einkauf und Beziehung gab's obendrauf!

„Und wir alle OMG!" - postete American Apparel auf Facebook. Auch wir hätten unseren Augen nicht trauen können, würde uns an einem belebten Samstag kein Geringerer als Hollywood-Star Robert Pattinson (28) über den Weg laufen! Der Twilight-Schauspieler shoppte zusammen mit seiner noch immer nicht bestätigten, aber jetzt wohl offiziellen neuen Freundin Tahliah Barnett (26), besser bekannt als Sängerin FKA Twiggs, im Kölner American Apparel Store

Ein Beweisfoto für Bummel und Beziehung gab's zum Schluss auch noch. FKA Twiggs gab Freitag Abend ein Konzert in der Stadt - dass Robert sie begleitete kann dann wohl als offizielles Liebes-Coming-Out verstanden werden.

Rob, in Hamburg lässt sichs auch gut shoppen! 

 

Themen
FKA Twiggs,
Spotted